Nachhaltigkeit steht bei der TIROLER im Mittelpunkt. Ganz klar, dass auch das alte Gebäude so gut wie möglich verwertet werden soll. Mitarbeiter*innen der TIROLER bekamen die Möglichkeit, alles noch Brauchbare aus dem alten Gebäude auszubauen. Für die langjährigen Mitarbeiter*innen Ulli und Ursula Peer war jedoch klar: Sie möchten den wunderschönen Ahornbaum im Innenhof retten!
In ihrem Garten hat er nun einen neuen Platz gefunden.
Interview
02. Juni 2026 - In der Praxis: Begrünung bei der TIROLER